Das bin ich ...

... und das bin ich auch:

Ich durfte nach einer langen Suche, bei der ich immer wieder vor mir selbst davon lief, endlich ein Stück näher bei mir ankommen. Wann ich ganz bei mir angekommen sein werde? Ich weiß es nicht, aber ich genieße die Reise dorthin.

 

Ich danke Anna, dass sie mir die ersten Zeichen meiner Fähigkeiten vor Augen führte. Ein Channel-Seminar bei ihr öffnete meinen Kanal. Channeln ist jetzt eine meiner Leidenschaften.

 

Aus- und Fortbildungsseminare und Workshops in Deutschland/Holland (u.a. Sitha-Healing und Soulkey bei Martin Petersen, Best of the Best von Roy Martina) haben mir gezeigt und zeigen mir immer wieder, was ich tatsächlich kann und aus ganzem Herzen möchte und zwar: "Menschen begleiten dürfen", ihnen Schätze zeigen, die in ihnen verborgen sind und nur darauf warten, dass sie sichtbar und angenommen werden – ihnen eine tiefere Einsicht in ihr Selbst ermöglichen. Und in dieser Einsicht darf vieles losgelassen werden, Lasten fallen ab und die Dinge erhalten ein neues Gesicht - ein verstehendes Gesicht. Und in diesem Verständnis kann transformiert werden, was vorher energetisch blockiert war.

 

Ich durfte auch die Wirkung ätherischer Öle kennen lernen und bin zertifizierter Aroma-Touch-Anwender.

 

Seit Juli 2019 bin ich ärztlich geprüfter Aromafachberater und kann hier ebenfalls unterstützend begleiten.

 

Ich danke Brigitte, dass sie mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt. Sie ist die wahre Erdengeherin.


Und ich danke mir, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe.

Unter "Mein Angebot" finden Sie, was Sie suchen.

Alles Liebe

Peter