Meditationsabend - Magie der Meditation

Zur Ruhe kommen ...

Meditationsabend/Open House in Ternitz:

 

Der Meditationsabend ist eine gute Gelegenheit, um zur Ruhe zu kommen, den Alltag für einen Moment auszublenden und ganz bei sich anzukommen. Die Selbstwahrnehmung und die Achtsamkeit werden gefördert.

 

Die von mir geführten Meditationen sind jedes Mal anders - je nach Themen und Energien - und bieten sich an, um in die Welt der Imagination einzutauchen.

Wir können Perspektiven wechseln und die eine oder andere Entspannungstechnik gemeinsam ausprobieren.

 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir genießen einfach den Moment ohne Erwartung.

 

Nächste Meditation:

Wird demnächst  bekanntgegeben.

 

Bitte um telefonische Voranmeldung, da begrenztes Platzangebot.

Herzlichen Dank.

 

Mobil: 0664 73852097

 

Gilt hauptsächlich in den Sommermonaten, da wir uns dann eventuell im Garten aufhalten:

Bitte Unterlagsmatte und Decke mitbringen.

Bei Bedarf sind aber auch einige Unterlagsmatten und Decken bei mir zur Benutzung vorhanden.

 

Veranstaltungsort:

Energetikpraxis Peter Wolfsbauer

2630 Ternitz, Lobengasse 26

 

Preis: freier Beitrag