Brigittes energievolle Keramiken


Ich habe die Keramiken von Brigitte lieben gelernt. Sie begleiten mich im Alltag als Kaffeetasse, Müslischüssel oder Zuckerschälchen und erfreuen zusätzlich mein Auge und meine Seele.

Ich habe das Privileg bei der Entstehung der Keramiken dabei zu sein und die - wie Brigitte sie nennt - "Babys" aus dem Brennofen in unser Leben zu holen.

Brigitte unterwirft sich bei ihrer Arbeit keinen Konventionen - ihre Keramiken sind Unikate - wie wir alle Unikate sind.

Herstellung energievolleR Keramiken von Brigitte Wolfsbauer

"Der Ton lenkt mich im Schöpfungsakt und zwischen meinen Händen entsteht neues Leben.

Das Ergebnis ist mit Liebe geschaffen und macht Freude beim Berühren.

Berührend umhüllt die Farbe den TON, schmiegt sich ihm an und verleiht ihm zusätzlichen Ausdruck der Schönheit, diese liegt wieder beim Betrachter, der zum Befühler wird."

Brigitte Wolfsbauer


"Ich erschaffe Energieschalen mit Kristallsymbolen - spirituelle Reisegefäße zum Betrachten und Befühlen."

 

 

 

Anfragen bitte telefonisch unter +43 (0) 699 17264887