Ich nehme mich an ...

"Ich bleibe ICH. Ich erkenne MICH jetzt erst. Nach so langer Zeit. Ich beginne zu spüren, was ich will und was nicht. Ich beginne zu fühlen, zu sehen, zu riechen und zu schmecken. Ach ja, und zu hören."

"Dies alles mit viel mehr Zwischentönen und Schattierungen. Ein langer langsamer Prozess der Befriedung. Frieden entsteht. Frieden in mir, um mich und Frieden in allem, das mich ausmacht als Mensch unter Menschen. Das Feuer der Transformation tut seinen Dienst. Zärtlich umlecken mich die Feuerzungen. Streicheln mich. Nicht heiß sind sie, sondern angenehm temperiert. Spiralförmig umhüllen sie mich. Ich beginne meinen Körper jetzt zu lieben, wie er ist. Ich erkenne seine Vorteile für DIESES Leben. Das Hadern hat ein Ende. Auch hier Befriedung in allem. In jeder Zelle und jedem Winkel meines Körpers. Heilung erfolgt alleine durch diese Akzeptanz und echter Annahme. An diesen Emotionen richten sich alle Zellen neu aus. Der Gedanke als Bauplan."

"Achtet auf eure Gedanken. Sie sind der Baumeister eures Hauses. Die Seele will doch gut wohnen in dem Haus!"